Im September auf der diesjährigen OMD wird etracker, eine Firma mit Produkten für Web Controlling, die sogenannte VisitorVoice Messmethode vorstellen. Mit dieser Lösung soll die Zufriedenheit von Websitebesuchern gemessen werden. Ziel der VisitorVoice Methode soll es sein, das Website-Betreiber erkennen wo und warum Besucher den Besuch der jeweiligen Website abgebrochen haben. Diese Art von Website Controlling soll neue Erkenntnisse über den Handlungsablauf von Besuchern aufzeigen um entsprechende Maßnahmen zur Korrektur ergreifen zu können.
Besucher der OMD erhalten am Stand von etracker eine VisitorVoice-light Version zum ausprobieren.
etracker® web controlling. Jetzt kostenlos testen !
Unverzichtbar für gezieltes Online-Marketing: Lernen Sie das Besucherverhalten auf Ihrem Online-Angebot in Echtzeit kennen. Von welchen Suchmaschinen kommen Ihre Besucher, nach welchen Begriffen suchen sie, welche Interessen verfolgen sie, wie lange bleiben sie und vieles mehr…
www.etracker.de